Offenbar war ich schon wieder zu lange auf der Plattform?

8 Antworten

Ja, das fände ich auch schade.

Ich verstehe auch nicht, warum Du so empfindlich bist. Deine Antworten sind ja teilweise kryptisch, sarkastisch oder provokant. Dann kann man doch auch mal eine Gegenreaktion bekommen und hinnehmen. Oder man ist sauer und pausiert mal drei Tage. Dann hat man es wieder vergessen und nimmt wieder teil.

Das wäre mein Vorschlag. Überleg es Dir doch nochmal.

Wenn das kein April Scherz ist, dann ist das traurig, aber es spiegelt den Umgang von Finanzfrage mit den Helfenden wieder.....

Ich war ja auch einparkt Jahre inaktiv, aber wenn ich mir das so ansehe dann überlege ich mir auch schon nichts mehr zu schreiben....

Wirklich schade!

Womöglich gibt es dann irgendwann den vierten Enno!

Und es wundert nicht nur Dich, dass hier depperte Fragen stehen bleiben dürfen, nicht aber passende Antworten dazu.

Wenn das so weiter geht wird man zusätzlich zu den ohnehin schon ihr Unwesen treibenden Fragebots demnächst auch noch Antworterbots einsetzen müssen damit überhaupt noch etwas Leben in die Bude kommt.

Ab und zu ein weng Sarkasmus sollte erlaubt sein ..... denn viele Fragen sind nun einmal sachlich betrachtet - inakzetabel.

Ich würde es schön finden, wenn Du dabei bleibst.

ENNO mach kein QUATSCH ‼️😴.....

Du gehörst einfach zum Urgestein dieses Forums und weißt doch am besten was hier im Laufe der Jahre so (ab)ging.

Dein Fachwissen wurde und wird weiterhin benötigt, lass deine "Helferkollegen" hier nicht hängen.... was geht uns der "übersensible" Support an 🤷‍♀️

Qualität hat eben seinen Preis ☝️

Hätte man GF und FF nicht idiotischerweise zusammengelegt, bräuchten wir viele dieser unsinnigen Mitglieder- Maßregelungen gar nicht über uns ergehen lassen. Dass einem auch mal "der Kamm schwillt", man sich ab und an dem Niveau (ggf. unangemessen ?) anpasst, bleibt nicht aus 🙏

Überleg es dir bitte nochmals, mir jedenfalls würden deine (manchmal überspitzten 😊) Kommentare fehlen.

LG, lass dich hier nicht verdrängen und schöne sonnige Ostertage ‼️🙋‍♀️

Was möchtest Du wissen?