Odins Hörner tattoo?

2 Antworten

Ich glaube nicht, weil es auch die N*zis als ihre Symbolik benutzen und ich glaube das sowas auch verboten ist. Genauso wie andere Symboliken aus der germanischen Mythologie. Sie könnten sich aber odins wolf oder odins Raben stechen lassen, sie können auch einen der germanischen Götter stechen lassen.

Hoffe die Antwort war hilfreich:)

bin Mal gespannt an welcher Symbolik sich die nazis bedienen wenn alles aus der nordischen Mythologie verboten ist 🤔😂

Wenn man mich Hornochse nennen soll will ich nicht auch noch dafür zahlen müssen.