O2, Geld kommt nicht an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Woche (= 5 Arbeitstage) darf eine Überweisung innerhalb SEPA nicht gehen und geht sie auch nicht. D.h. das Geld ist entweder nicht von O2 am 12.07.2017 überwiesen worden (ich bezweifle nämlich, dass ein Mitarbeiter im Kundenkontakt dort Einblick in die Bankkonten hat, höchstens in interne Kundenkonten, was aber noch nichts mit der Ausführung der Überweisung zu tun haben muss) oder aber doch auf einem falschen Konto gelandet (unwahrscheinlich bei erfolgtem Datenabgleich).

Wenn das Geld nicht auftaucht, muss bei O2 reklamiert werden. Selbst nachprüfen geht nicht, da ja kein Einsichtsrecht in die Konten von O2 besteht und nur von dort aus mit der Suche begonnen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine schriftliche Anwort bitten sowie um eine Kopie der Überweisung und das Belastungsdatum auf dem Kontoauszug von O2. Dann die eigene Bank um eine Nachforschung bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?