northon360

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine klassische Finanzfrage. Erstens heißt das Ding "Norton" und zweitens solltest Du mal einen vernünftigen Virenscanner besorgen.

Versuche doch einfach mal Comodo Security: www.comodo.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Frage für dieses Forum, sondern für computerfrage.net. Was aber Norton 360 betrifft, so kann ich Dir bestätigen, dass ich damit auch nur Ärger hatte und jetzt andere Programme verwende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelspforte
04.09.2012, 20:40

entschuldigung,. danke.

0

computerfrage.net wir sind hier ein Finanzforum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechner.mußze meinen pc neu installieren

Um den Bogen zur Finanzfrage zu schlagen; Ich hab urplötzlich Angst um meine Rente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?