Norisbank kündigt Konto nach einer Woche ...

3 Antworten

Kennt sich da jmd. mit aus?

Ja, die Norisbank. Du kannst da mal nachfragen.

Ja, Du! Gibt es bei Dir Schattenseiten, die in oder nicht in der Schufa-Auskunft stehen?

Düsseldorf - jetzt Schnitzler und Meyer

Satanisten Banking ... die haben auch mein Konto gekündigt.

http://lupocattivoblog.com/

Es gibt eine Liste ... und zusätzlich aktuell über besonders aktive Jehovas.

Bei welcher Bank soll ich ein Konto eröffnen Comdirekt oder Norisbank?

Ich habe sowohl von der Norisbank als auch von der Comdirekt gute Angebote gelesen. Bei welche Bank sollte ich nun am besten ein Konto aufmachen? Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen mit diesen Banken berichten?

...zur Frage

Ist es rechtens, wenn mir telefonisch von der Leiharbeitsfirma gekündigt wird, um so in der Kündigungsfrist von 4 Wochen zu bleiben?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Es geht darum. Ich arbeitete über ein Jahr bei einer Leiharbeitsfirma und war bis vor 2 Tagen bei einem Einsatz in einer Betrieb beschäftigt. Diese strukturiert die ganzen Mitarbeiter um und nun müssen alle Leiharbeiter gehen. Heute ruft mich meine Zeitarbeitsfirma an und kündigt mir zum 15. ( der heute ist), da sie momentan keine Stelle frei haben. Sie meinte, wenn sie eine offene Stelle bekommt, dann ruft sie mich an und hebt die Kündigung auf, da sie mit sehr zufrieden war und mich auch gerne behalten möchte. Die Kündigung wird mir zugeschickt.

Ist es denn rechtens, wenn mir telefonisch gekündigt wird um so in der Kündigsfrist ( 4 Wochen) zu bleiben? Ich habe nur eine Woche Urlaub, wie wird dies verrechnet, da ich in der Kündigungszeit 4 Wochen habe, werden die 3 Wochen unbezahlt verrechnet?

Ich hoffe, es weiß jemand etwas.

LG Bellalein

...zur Frage

kündigung guthabenkonto norisbank

habe ein guthabenkonto bei der norisbank. heute ging mangels deckung meine alice-rechnung als rücklastschrift zurück. ist das erste mal.im online-portal wurden 0.55 cent für porto dazu berechnet.das konto ist mein gehaltskonto. steht in dem brief, siehe "porto" die kontokündigung drin? es geht um knapp 30€ und mein gehalt kommt am 30.11. bitte antworten, herzrasen macht so gar keinen spaß....

...zur Frage

Kann man ein Auslandskonto auch von Deutschland aus kündigen?

Ein Freund von mir hat ein Auslandssemester (Australien) gemacht und dort auch ein Bankkonto eröffnet. Nun ist er wieder zurück und meinte, dass er das Konto dort nicht gekündigt hat. Jetzt wollte ich mal fragen, ob er das Konto auch von Deutschland aus kündigen kann? Benötigt die Bank zur Kündigung seine Unterschrift oder geht das auch so?

...zur Frage

Bareinzahlungen für Norisbank wie und wo

Ich bin Kunde bei einer Norisbankfiliale. Kann mir jemand sagen, wo und wie ich jetzt meine Bargeldeinzahlungen vornehmen kann und das möglichst weiterhin kostenlos.? Oder ist das aufgrund der Filialschließungen nicht mehr möglich? Danke für euren Rat.

...zur Frage

Können Kontoauszüge von Direktbanken nur per PC abgerufen werden?

Ich habe letzte Woche bei einer Direktbank ein Konto eröffnet. Ich habe aber keine Lust, dass mir die Kontoauszüge immer kostenpflichtig zugeschickt werden. Aber da diese Banken ja keine Filialen haben, gibt es ja auch keine Kontoauszugsdrucker (oder etwa doch?). Gibt es – außer dass ich die Auszüge online abrufe – noch andere Möglichkeiten um das Zuschicken der Kontoauszüge (und die damit verbundenen Gebühren) zu vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?