Noricus Finanz unverbindliches Angebot?

2 Antworten

Stimmt ☝️ in der Regel sind dies lediglich Kreditvermittler, die sich ihre dubiosen "Dienste" teuer bezahlen lassen. Auf den erhofften Kredit wartet der Antragsteller aber vergebens.

Hilfreich wäre, wenn du das Widerrufsschreiben in Kopie als Nachweis hast....

Ansonsten, muss mit der Zusendung des möglichen Vertrages eine 14 tägige Widerspruchsfrist eingeräumt sein.

Am besten ist, du reagierst nicht mehr auf irgendwelche Schreiben und keine Zahlungen leisten oder gar Nachnahme Post annehmen.

Hallo, haben Sie eine Zusage von denen bekommen? oder mehrere E-Mails bezüglich Vervollständigung der Unterlagen etc.? Habe das selbe Problem.

Ja hab im nachhinein eine mail von der Bank bekommen , dass aufeinmal mein Anliegen nicht bearbeitet werden kann und diese an eine andere Vermittlungsfirma weitergeleitet wurde. Diese haben mir auch ne Mail gesendet mit irgendwelchen Unterlagen die ich doch unterschreiben soll und zurück schicken soll,was ich natürlich nicht getan habe. Habe sofort ne Mail zurück mit der bitte um Stornierung aber darauf keinerlei Antwort. Jetzt bin ich mal gespannt was auf mich zu kommt. Habe gott sei Dank keine Dokumente unterschrieben.

0
@Bubu0612

ah okay..ich habe eine Email bekommen, dass ich meine Email bestätigen soll und dann eine Email, dass ich meine Unterlagen vervollständigen soll. Ich verstehe auch nichts mehr. Haben Sie auch solche Emails bekommen?

0
@Okay123

Ja habe auch solche Emails erhalten diese aber ignoriert

0

Was möchtest Du wissen?