Noricus Finanz unverbindliches Angebot?

4 Antworten

Bei mir das selbe. Habe nur die Mail mit Bestätigung bekommen .Das ist mittlerweile 3 Tage her. Ich habe allerdings direkt per Mail eine Stornierung beauftragt unter meinen Kontaktdaten da keine Kundennr etc vorhanden ist. In der Mail steht einfach nur es ist in Beabeitung usw. Hat sich bei euch mittlerweile was ergeben?

Hallo habe momentan genau das selbe Problem, habe heute diese Mail bekommen dass Sie mir diesen Vertrag auch per Post zuschicken werden ich den unterschreiben soll und dass ich eine Gebühr von 149 € zahlen muss und dass ich das nicht mehr ablehnen kann hat sich denn bei euch bis jetzt was getan muss ich mir Sorgen machen.

Egal ob du denn Vermittlervertrag unterschreibst oder nicht 🤣du musst zahlen !! Natürlich nur wenn man drauf reinfällt ,schon allein das die sagen du kannst das nicht ablehnen muss doch dein Gehirn arbeiten 🤣alles kann man wenn es seriös ist ablehnen Widerrufsrecht 14 Tage aber bei kriminellen geht das nicht !! Weil die aus deiner Anfrage denn Kredit in finanzsanierung umgewandelt haben das denn Eindruck erweckt es ist ein Kredit 🤣🤣🤣...aber rechtlich ist es verboten Menschen die eine Kreditanfrage machen plötzlich umwandelt das ist Verbraucher gesetzt ( Landgericht Dortmund Urteil ist rechtskräftig ! Die suggerieren dir von Anfang an einen Kredit .....wenn du dann noch die angeblichen originalvertrag unterschreibst und denne Vollmacht erteilst und zurück sendest usw.. erpressen die dich und andere Menschen weil man ja angeblich unterschieben hatt ( originalvertrag) obwohl es wertloses Papier ist 🤣..aber die Drohungen und Mahnungen was gesetzlich keinen halt hatt beeindruckt Menschen die Angst haben usw...das sind skrupellose Gangster sehr intelligent gebildet und garantiert nicht dumm ! Ein betrügernetzwerk das sich über Schweiz Deutschland Österreich zieht !

Hallo, haben Sie eine Zusage von denen bekommen? oder mehrere E-Mails bezüglich Vervollständigung der Unterlagen etc.? Habe das selbe Problem.

Ja hab im nachhinein eine mail von der Bank bekommen , dass aufeinmal mein Anliegen nicht bearbeitet werden kann und diese an eine andere Vermittlungsfirma weitergeleitet wurde. Diese haben mir auch ne Mail gesendet mit irgendwelchen Unterlagen die ich doch unterschreiben soll und zurück schicken soll,was ich natürlich nicht getan habe. Habe sofort ne Mail zurück mit der bitte um Stornierung aber darauf keinerlei Antwort. Jetzt bin ich mal gespannt was auf mich zu kommt. Habe gott sei Dank keine Dokumente unterschrieben.

@Bubu0612

ah okay..ich habe eine Email bekommen, dass ich meine Email bestätigen soll und dann eine Email, dass ich meine Unterlagen vervollständigen soll. Ich verstehe auch nichts mehr. Haben Sie auch solche Emails bekommen?

@Okay123

Ja habe auch solche Emails erhalten diese aber ignoriert

@Bubu0612

Hallo @bubu0612 ich habe genau dasselbe Problem.. gibt es ein Update zu ihrer Lage? Ich bitte um Rückmeldung lg celina

Stimmt ☝️ in der Regel sind dies lediglich Kreditvermittler, die sich ihre dubiosen "Dienste" teuer bezahlen lassen. Auf den erhofften Kredit wartet der Antragsteller aber vergebens.

Hilfreich wäre, wenn du das Widerrufsschreiben in Kopie als Nachweis hast....

Ansonsten, muss mit der Zusendung des möglichen Vertrages eine 14 tägige Widerspruchsfrist eingeräumt sein.

Am besten ist, du reagierst nicht mehr auf irgendwelche Schreiben und keine Zahlungen leisten oder gar Nachnahme Post annehmen.