Nike Schuhe aus China bestellt? Hilfe?

2 Antworten

wie Alarm67 schon sagte
wie blöd kann man sein sich solchen Chinaschrott zu kaufen und dann auch noch für einen fast originalen Preis.
Hoffentlich bleiben die beim Zoll hängen, dann hat dein Freund nichts ausser ein Schreiben vom Zoll das seine Fakeschuhe im Müll gelandet sind.

wie blöd kann man sein und die Antwort auf seinen Kommentar nicht lesen ?

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering, dann werden die eingezogen und vernichtet

Und das Geld ist natürlich weg.

Und wenn die nicht viel weniger als das Original kosten, warum dann nicht DAS ORIGINAL kaufen?

Chinaschrott für so viel Geld, darauf würde ich dann pfeifen!!!

Er meinte das so genannte Reseller diese schuhe für mehrere 100 euro verkaufen obwohl die offiziel beim händler 100 kosten. LG