Nichtgenutztes Konto kündigen?

2 Antworten

DKB ist seit viele Jahren kostenlos. Kündige und nenne ein IBAN für evtl. Guthaben. Wärst du im Minus kommen die von alleine

Kontoauszüge lagen in deiner Postbox online

Normalerweise ist das Konto bei der DKB gebührenfrei.

Trotzdem aber gibt es eine ellenlange Gebührenliste. Bin selber DKB-Kunde und habe die in der Vergangenheit mal angeschaut.

Sich tot zu stellen ist absolut kontraproduktiv. Wenn die Bank feststellt, dass Du unter der der Bank genannten Anschrift nicht mehr zu erreichen bist werden Nachforschungen angestellt und die Kosten dafür trägst Du.

https://www.dkb.de/kundenservice/preise_bedingungen/

Ermittlung neuer Kundenadresse: 20 Euro.

Also schreib der DKB einen Zweizeiler und kündige das Konto.