Nicht genügend Geld bei Paypal, dennoch Überweisung?!

2 Antworten

Paypal geht davon aus, dass Du auf Deinem Bankkonto das Geld auch hast, denn darauf greift ja Paypal zu. Wenn dazu keine Möglichkeit gegeben ist, fordert Paypal Dich auf, den zu zahlenden Betrag direkt an Paypal zu senden. Das sollten Sie auch nicht öfters machen, denn dann sperrt Paypal Sie. 

LG Lisa 

Wenn man bei Paypal ein Account anlegt, muss er eine Kreditkarte hinzufügen, sodaß er mit Paypal bezahlen kann. Du hast vielleicht vergessen, welche Kreditkarte du hinzugefügt hast. Dann kannst du in deinem Paypal-Konto einloggen und prüfen. Wenn die Karte abläuft oder ungültig ist, kann diese Paypal-Transaktion gar nicht stattfinden.

Dauern SEPA-Überweisungen wirklich nur immer einen Bankarbeitstag?

Ich habe gestern privat etwas verkauft und gemeinsam mit dem Kaeufer zum einem Bankautomat fuer die Ueberweisung gegangen. Gegen 11 Uhr vormittags hat er die Ueberweisung durchgefuert (Sparkasse). Jetzt ist mehr als 24 std vorbei und Das Geld wird immer noch nicht auf mein Konto angezeigt (Postbank). langsam bekomme ich jetzt panik, dass er gestern die Ueberweisung im nachgang zurueckgerufen hat oder er hatte gar kein genuegend Geld auf der Karte... kann das sein?

was soll Ich jetzt tun...

danke fuer eure tipps! lg eugene

...zur Frage

Paypal-Gutschrift, verbleibt die immer auf Paypal-konto oder kann man die sich auszahlen lassen?

Ich habe Ware zurückgeschickt, da der Händler falsche Angaben gemacht hatte. Nun erhielt ich die Info, dass mein Paypal-Konto eine Gutschrift erhält. Kann ich das Geld nicht wieder aufs Konto haben?

...zur Frage

Werde PayPal zum ersten Mal als Verkäufer nutzen

Ich habe PayPal schon öfters genutzt um Produkte zu bezahlen. Jetzt will ich aber zum ersten Mal etwas verkaufen und dazu PayPal nutzen. Wenn ich richtig bin, wird das Geld von PayPal erstmal einbehalten und nicht sofort an mich überwiesen, richtig? Wie lange haben die mein Geld? Wann wird es an mich überwiesen?

Muss ich sonst irgendwas beachten?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung bis Geld bei mir ist?

Wie lange dauert die Überweisung wenn sie gestern am Dienstag in Auftrag gegeben wurde? Ist das Geld noch bis morgen vor Weihnachten auf meinem Konto?? Es handelt sich um Deutschlands größte Banken.

...zur Frage

Wie lange dauert die erste Überweisung von Paypal aufs Bankkonto?

Habe ein Artikel bei Ebay versteigert und nachdem das Geld ankam habe es sofort aufs Bankkonto überwiesen. Bei Status steht "Offen" sind schon zwei Tage vergangen ist aber nichts da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?