Nicht genügend Geld bei Paypal, dennoch Überweisung?!

2 Antworten

Paypal geht davon aus, dass Du auf Deinem Bankkonto das Geld auch hast, denn darauf greift ja Paypal zu. Wenn dazu keine Möglichkeit gegeben ist, fordert Paypal Dich auf, den zu zahlenden Betrag direkt an Paypal zu senden. Das sollten Sie auch nicht öfters machen, denn dann sperrt Paypal Sie. 

LG Lisa 

Wenn man bei Paypal ein Account anlegt, muss er eine Kreditkarte hinzufügen, sodaß er mit Paypal bezahlen kann. Du hast vielleicht vergessen, welche Kreditkarte du hinzugefügt hast. Dann kannst du in deinem Paypal-Konto einloggen und prüfen. Wenn die Karte abläuft oder ungültig ist, kann diese Paypal-Transaktion gar nicht stattfinden.

Wieviel Geld streckt paypal vor, wenn man kein Guthaben dort hat?

Wenn das paypal Konto leer ist und man aber eine paypal Zahlung veranlassen will-bis zu welcher Summe macht paypal das-also vorstrecken und dann Geld wieder vom vereinbarten Konto einholen-oder kann man nur paypal zahlen wenn auch Geld auf dem Konto bei paypal ist?

...zur Frage

Mit PayPal Geld erhalten. Wie geht das?

Möchte ein Fotoaparat verkaufen. Nun frägt mich der Käufer ob er mir das Geld über PayPal bezahlen kann. Selbst bin ich Mitglied bei PayPal und bezahle Waren und Dienstleistungen gebührenfrei über Paypal. Aber wie funktioniert das, wenn mir jemand über PayPal Geld schicken will? Wer bezahlt dann die Gebühren? Wie hoch sind die Gebühren bei einem Warenwert über 1.800€ ?

...zur Frage

Paypal-Gutschrift, verbleibt die immer auf Paypal-konto oder kann man die sich auszahlen lassen?

Ich habe Ware zurückgeschickt, da der Händler falsche Angaben gemacht hatte. Nun erhielt ich die Info, dass mein Paypal-Konto eine Gutschrift erhält. Kann ich das Geld nicht wieder aufs Konto haben?

...zur Frage

Werde PayPal zum ersten Mal als Verkäufer nutzen

Ich habe PayPal schon öfters genutzt um Produkte zu bezahlen. Jetzt will ich aber zum ersten Mal etwas verkaufen und dazu PayPal nutzen. Wenn ich richtig bin, wird das Geld von PayPal erstmal einbehalten und nicht sofort an mich überwiesen, richtig? Wie lange haben die mein Geld? Wann wird es an mich überwiesen?

Muss ich sonst irgendwas beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?