Neues Auto, wie finanziere ich es am Besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder der klassische Weg über eine Bank oder du versuchst es mal mit einem Onlinekredit. Gibt ja da auch viele Möglichkeiten mit echt guten Konditionen. Einen guten Service bietet zum Beispiel smava. Super seriös und auch vom TÜV überprüft. Mehr Infos gibt es hier: http://www.smava.de/1831+Privatkredit.html

Ich würde direkt erstmal beim Autohaus anfragen welche Konditionen, diese anbieten. Wenn es dann bei einer längeren Laufzeit zu, was ich nicht hoffe oder wünsche, Zahlungsverzögerungen kommt, was mir schon öfter passiert ist, habe ich noch eine kleine Notlösung zur Zwischenfinanzierung gefunden. Bei Vexcash kann man sich einen Kurzzeitkredit für 30 Tage nehmen und somit auch mal einen Ratenzahlungsausfall überbrücken (https://www.vexcash.com/). Das hat mir schon 2 mal gut aus der Patsche geholfen.

Was möchtest Du wissen?