Neuer Kühlschrank angepinkelt?

5 Antworten

Herrchen muss halt einmal mehr mit dem Vierbeiner "Gassi" gehen !

Lustig - frag mal den Hund.

Du solltest deine Frage präzisieren. Der Telegrammstil führt offensichtlich nicht zu konkreten Antworten.

In diesem Fall greift die Haftung des Tierhalters. Deine Schwägerin muss dafür aufkommen. Wenn sie eine Hundehaftpflichtversicherung hat: gut. Wenn nicht: schlecht.

Wieso hat er zweimal gegen deinen Kühlschrank gepieselt? Hast du das beim ersten Mal nicht bemerkt?

Woher ich das weiß:Beruf – Versicherungsfachmann seit 2003

Hallo,

wenn deine Schwägerin nicht im gleichen Haushalt lebt, ist sie zum Ersatz des Schadens verpflichtet.

Hat sie eine Tierhalter-Haftpflichtversicherung, wird diese den Schaden übernehmen.

Viele Grüße

Roland

Du selbst? Wer sonst.

Der Hund gehört meiner Schwägerin die im gleichen Haus wohnt. Der Hund besucht mich jeden Tag seit 4 Jahren und ist nie was passiert erst, als ich den neuen Kühlschrank bekam.

0

Was möchtest Du wissen?