Neuer Job Frau hochschwanger und paar ungeregelte private Angelegenheiten die noch geklärt werden müssen.?

2 Antworten

Und was ist nun Ihre Frage? Wenn der Chef über die Situation Bescheid weiss, dann bitten Sie um eine Verschiebung des Arbeitsantritts um die Zeit nach der Geburt. Möglich ist auch stundenweises Arbeiten (Teilzeit) zu Beginn, um später in Vollzeit zu wechseln. Timing!

Wenn du dem Chef die Lage schon erklärt hast, weißt Du doch auch was er Geantwortet hat darauf. Denn er wird dir doch bestimmt eine Antwort gegeben haben. Also müsste sich diese Angelegenheit schon geklärt haben.

Leider nicht, er sagte nur ein Tag ist kein Problem.

0
@Joel1986

Was war denn ganz am Anfang gesagt worden zu wann die Stelle besetzt werden sollte ? Ansonsten bleibt nur ein Weg und zwar zum Chef und die Sachlage darstellen wie Sie ist. Steht denn schon überhaupt schon fest welche Tage und wieviele es werden ?

0
@Gerd0308

hallo, Nein es wurde nur besprochen das ich anfangen kann.
ich habe ihm meine Geschichte erzählt, habe 2 Tage probegearbeitet nach dem dritten Tag hab ich ein Firmenwagen bekommen und jetzt kann ich den Chef nicht erreichen. Alles nicht so einfach

0
@Joel1986

Uh wenn das so ist, sieht es wirklich alles nicht so gut aus. Hoffe du bekommst das geklärt und kannst für die Kinder sorgen.

0

Was möchtest Du wissen?