Frage von Reginaregina, 21

Neuer Beruf......Wie schreibe ich eine Bewerbung?

Hallo....zu meiner Person....ich bin 44 jahre alt....bin ausgelernte Friseurin...arbeite zur Zeit als Reinigungskraft auf 450 euro Basis....Nun habe ich die Möglichkeit einen Halbtagsjob mit Fest Einstellung als Materialbewirtschafterin zu bekommen.....Leider fehlen mir die Kenntnisse bzw.Erfahrungen......Bin aber bereit mich Fortzubilden usw....Meine Frage....wie schreibe ich es in Worten in einer Bewerbung.....es ist für mich eine große Herrausforderung...die ich gerne anstreben möchte....bitte dringend um Hilfe.....

Antwort
von Gaenseliesel, 14

Hallo,

mein Vorschlag wäre dieser Link:

http://www.bewerbung-tipps.com/forum

....hier findest du meiner Meinung nach, sehr professionelle Tipps und Anregungen rund um die Bewerbung.

Diese Seite ist auch für dich als berufl. Quereinsteiger geeignet.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. 

Gruß  ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten