Neuer Arbeitgeber-Bhw-Vertrag?

2 Antworten

Schlimmstenfalls verlierst du für einen Monat die VL vom Arbeitgeber. Vielleicht zahlt der Arbeitgeber den fehlenden Monat auch nach.

Der Bausparkasse ist das - wie allen anderen Stellen, bei denen man VL haben kann - einerlei. Die buchen ein was kommt und Zulagen egal welcher Art, werden auch nur anteilig gekürzt.

Die Folgen halten sich also im Rahmen.

Helfen Sie uns aus: was geht es die Bausparkasse an, wo Sie arbeiten?

Der Arbeitgeber zahlt jeden Monat 40 Euro

@rssotirova

Es geht also um vermögenswirksame Leistungen? Dann sollten Sie das auch schreiben...