NeoMedia über 80 Millionen Aktien gekauft.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

JA, NEIN, VIELLEICHT, MEINETWEGEN...!

Was soll die Frage?? Wer sollte sie qualifiziert beantworten können??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joo, 26 Trades für 81 Mio. Aktion zum Kurs von 0,0001. Dabei blieb der Kurs unverändert.

Meinst Du nicht auch, dass dann eigentlich der Kurs in Höhe geschossen sein müsste.

http://www.finanzen100.de/aktien/neomedia-technologies-wkn-a115b5_H922498544_33923479/nachrichten.html

Gibt übringens in anderen Foren einen "raurunter", der genau wie Du, immer wieder Wunder nei NeoMedia prognostoziert und immer wieder bei allen anderen "Börsengurus" extremst belächelt wird: "Du schon wieder!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauxs
15.10.2014, 10:35

Hab kein Grund zu pushen, da die Aktie in Deutschland nicht mehr gekauft werden kann. Ich selber kann nur noch verkaufen. Ich stelle hier nur Fragen falls ich was absonderlich bemerke. Müssen ja Gründe geben wenn es den ganzen gestrigen Tag nur Käufe gab und das in einer hohen Stückzahl. auf ADVFN kann man es noch sehen.

0

Was möchtest Du wissen?