NeoMedia Ende ohne Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja Tünnes, obwohl es doch im deutschen Liedgut heißt "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen" sehe ich für NeoMedia nicht nur schwarz, sondern schwärzestens.

Aber bleib ruhig OptiMIST.

2

Du hast vergessen zu schreiben, das ist natürlich alles nur deine Meinung und soll keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung  sein. ;-)

0

und ich hab mich schon gefragt wo anton verblieben ist

2

Anton aus Tirol ist immer dort wo es hohe Berge gibt. ha, ha, ha......

0

Rentnerunterhalt ?

Ich bin seit 11 Jahren geschieden. Seit 3 Jahren bin ich Rentner und muss trotz Rentenausgleich monatlichen Unterhalt an mein Ex zahlen. Seit 6 Jahren bin ich wieder verheiratet. Muss meine jetzige Ehefrau nach meinem Tod weiter Unterhalt an meine Ex von der Witwenrente zahlen?

...zur Frage

Holding, Vorsteuerabzug und geänderte Sicht durch Finanzverwaltung

in 2012 scheint sich die Sicht der Finanzverwaltung bei einer Holding und dem Vorsteuerabzug geändert zu haben.

Holding ist jedoch nicht gleich Holding. In meinem Falle geht es um eine, die 3 Firmenbeteiligungen hält, einige Kosten (wie Telefon, Miete) bündelt und dann weiter verrechnet an die Töchter. Zusätzlich gibt es 3 Mitarbeiter, die über die Holding bezahlt werden und deren Kosten an die Töchter weiter verrechnet.

Gibt es klare Abgrenzungen und Sichtweisen der Finanzverwaltung? Ich bin ein wenig verunsichert, wo es Probleme geben könnte in Sachen Vorsteuer - die es bisher nicht gab.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Inc. und einer LLC?

NeoMedia wurde umgewandelt von einer NeoMedia Inc. zu NM LLC. Was ist der Unterschied zwischen beiden, bzw. der Vorteil und Nachteil?

...zur Frage

KFZ Versicherung nach 24 Jahren Führerschein!

Ich habe seit 24 Jahren meinen Führerschein und bin auch immer gefahren. Allerdings in Spanien und mit PKW´s die über die Fahrzeugvermietung meines Ex-Mannes versichert wurden. Nun bin ich zurück in Deutschland und möchte mir einen Kleinwagen zulegen, den ich natürlich auch versichern muß. Kann mir jemand einen Tipp geben wie das am güsntigsten möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?