NeoMedia Ende ohne Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja Tünnes, obwohl es doch im deutschen Liedgut heißt "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen" sehe ich für NeoMedia nicht nur schwarz, sondern schwärzestens.

Aber bleib ruhig OptiMIST.

3

Du hast vergessen zu schreiben, das ist natürlich alles nur deine Meinung und soll keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung  sein. ;-)

0

und ich hab mich schon gefragt wo anton verblieben ist

3

Anton aus Tirol ist immer dort wo es hohe Berge gibt. ha, ha, ha......

0