NeoMedia bald Pleite oder neu Anfang?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Klauxs,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nach einem konkreten Rat zu fragen - und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Haltet ihr es für möglich das nach so langen Siechtum NeoMedia wieder belebt wird?

Sofern es effektive Stücke gibt, wird NeoMedia spätestens im Weihnachtsgeschäft wieder belebt und zwar als Bestandteil für einen hübschen Effektenkalender 2016. Welchen Monat er wohl belegen wird? Schlage den April vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist klar das durch einstellen hier von sinnlosen Fragen der Aktienkurs nicht steigen wird. Die Anzahl der Suchergebnisse von Google schon. So bleiben tote dann digital lebendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauxs
02.03.2015, 17:46

Sinnloses Thema? Dann hast du hier nichts verloren.

0

Was möchtest Du wissen?