NEOM bald am Start oder Geschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaubst du, dass ein Unternehmen, das einen geringere Marktkapitalisierung hat als ein Anwalt für einen halben Tag in Rechnung stellt, noch "irgendwie" existent ist?

Erinnerst du dich daran, als ich dir erklärte, dass der Landen deshalb tot ist, weil er weniger wert ist als eine Tankstelle? Das sollte keine drei Jahre her sein.

Ist so ein Vergleich wirklich so schwer zu verstehen? Tot ist tot. Da helfen keine Pillen.

Die würden in wenigen Monaten den zehnjährigen Jahrestag des Endes der Abwicklung feiern. Wenn es denn noch irgendwen zum feiern gäbe.

Wenn du jetzt dieses destruktive Gefühl hast. Gibt es dir dann nicht zu denken, dass du das Gefühl jedes Jahr wieder hast? Warst du deshalb schon beim Arzt?

Sie kann ein Symbol für Aktien bekommen, die aus irgendwelchen Gründen nicht von der Böse genommen werden (vermutlich, weil es keinen Vertreter des Unternehmens mehr gibt).

Danke für diesen Beitrag zur Karnevalszeit!

Prima Büttenrede!

Tätätäää, Narhallamarsch!!!

Was möchtest Du wissen?