Nebenkostenabrechnung Nachzahlung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deine Frage beantworten zukönnen sind zu wenig Infos vorhanden! Sind deine Nebenkosten angemessen,bist du in letzter Zeit ohne Genehmigung umgezogen,hast du du eine Aufforderung zur Kostensenkung der KdU bekommen........

So pauschal nein.

Wenn z. B. die Warmwasserbereitung über die Heizung läuft, den Teil schon mal nicht.

Dann muss die Arge auch die kopletten kosten,außer die von "wfwbinder" angesprochenen Kosten der Warmwasseraubereitung,übernommen werden. Sollten sie dies widererwartend nicht ablehnen dann widerspreche dem Bescheid,notfals solltest du Klage vor dem Sozialgericht einreichen!