NBG BANK?


18.02.2020, 23:37
  1. Von all diesen Zahlungen wurde ich vorher nicht informiert! Bis jetzt sind 4.500,00 Euro Zusammengekommen für einen Kredit von 7.500,00 Euro!Dafon waren 1500,00 Euro für eine Ablebensversicherung!

2 Antworten

Keine Bank arbeitet mit einer gmail.com Adresse.

Du bist betrogen worden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann ich da was dagegen tun?

0
@GuenterStix

Nein, beim nächsten mal vorsichtiger sein. Entschuldige, aber Du bist, vermutlich wegen der schwierigen Situation, sehr naiv. Jede Bank hat ihre internet domain und somit auch eigene eMail-Adressen. Eine Bank, die mit gmail.com arbeitet gibt es einfach nicht.

Du kannst zur Polizei gehen, aber vermutlich sitzen die Leute, die Dich über den Tisch gezogen haben in Nigeria, Togo, Ghana, der Ukraine, oder Russland.

Hättest Du einfach "NBG Bank" bei Google eingegeben, wärst Du hier:

https://www.nbg.gr/

gelandet, der Griechischen Nationalbank.

1

Das schöne Geld - warum hast Du es nicht mir geschenkt?

Ich hätte es Dir sicher auch nicht wiedergegeben.

Was möchtest Du wissen?