Nato Immobilien Vilseck

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r daniu,

da aus deiner Frage kein Beratungsbedarf hervorgeht wurde deine Frage geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Wäre es da nicht cleverer, in der Ex-Nato-Siedlung Vilseck von Haus zu Haus zu gehen, um entweder die Anschrift des Vermieters vom Mieter zu erhalten oder ggf. direkt mit dem Eigentümer zu sprechen?

Vielleicht bekommst Du aber auch Einsicht im Grundbuchamt und kommst so an die Eigentümer-Anschriften.

daniu 04.11.2014, 20:09

Hallo, wir haben mit unseren Bekannten das Haus besichtigt und auf eigene faust haben wir die Hausverwaltung herausgefunden da die Miete die unsere Bekannten zugestanden hat 5 monate weiter an die DIMAG gezahlt wurde. Das Haus ist viel zuteuer von der DIMAG verkauft worden. Es läuft auch über den Anwalt und der Polizei. Jetzt suchen wir im Internet nach weiteren Betrogenen Personen die ein Nato Haus besitzen oder von der DIMAG betrogen wurden.

0
daniu 04.11.2014, 20:23
@daniu

Woher weißt du das es eine EX- Nato Siedlung ist?

0

Zum Thema "Nato-Immobilien" findet man ja eine Schreckensliste im Internet. Käufer die Jahre später feststellen mußten, dass die Häuser nur halb so viel wert waren wie bezahlt wurde. Bist Du auch geneppt worden?

daniu 04.11.2014, 20:00

Ja die bekannten von uns wurden geneppt. Genau das ist das Problem es wurde viel zu teuer verkauft von der DIMAG.

0
daniu 04.11.2014, 20:22
@daniu

Ich bez. Wir haben kein Nato Haus gekauft. Wir wurden aber von der DIMAG und die Personen die im Hintergrund arbeiten geneppt.

0

Was möchtest Du wissen?