Narben am Unterarm beim Schwimmen verdecken?

3 Antworten

Alles gut und schön, willst Du Dich ein Lebenlang verstecken ? Wenn älter wirst vielleicht deine zukünftige Frau kennenlernst, willst Du Dich vor ihr auch tagtäglich verstecken oder schminken ? Du nicht sagen steh dazu, ich aber sage es dir trotzdem, wenn du je in deinem Leben Glücklich werden willst, wirst Du kurz über lang dazu stehen müssen.Warum nicht schon jetzt ? Du hast Fehler gemacht, aber machen wir die nicht alle im Leben ? Das wird nicht dein erster Fehler sein und auch nicht dein Letzter, da werden noch viele kommen glaube mir. Und wenn du dich jedesmal verstecken willst, kommst Du irgendwann garnicht mehr nach draußen oder unter das Volk.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber noch keine 18 Jahre alt. Deshalb sollte man mit euch eigentlich einfühlsam schreiben und reden, aber hier mache ich mal eine Ausnahme für mich.
Verdammt noch mal ja du hast Fehler gemacht, ja und Sicherlich nicht deinen letzten Fehler. Deshalb steht zu deiner Vergangenheit und lebe heute mit der Vergangenheit. Zeige jedem das du einmal große Probleme hattest , aber dich wieder aufgerafft hast um dein Leben wieder in den Griff zubekommen. Und ja es war schwer und trotzdem hast Du es zurück ins Leben geschafft. Sei stolz auf dich das du es geschafft hast, zeige jedem das dein Leben nicht immer heile Welt war. Sage auch gleich jedem das es keine Lösung ist und sich damit keinen Gefallen tut. Helfe Menschen in deinem Alter oder Jünger das Sie es garnicht erst tun sollten und das es nichts bringt. Statt Dich zu verstecken, sei stolz und helfe anderen damit hilfst du dir und andere damit zu leben.
Lasse dir gesagt sein, wer dich mit den Narben nicht mag, hat nichts verstanden und würde dir ohne Narben auch nur etwas vorspielen. Ich gehe mal vom Namen aus das du ein Mädchen bist, mit Sicherheit ein schönes Mädchen, und du bist genauso schön mit deinen Narben. Schönheit kommt von Innen da ist die Wahre Schönheit, nämlich dein Charakter wie du wirklich bist. Äußerliche Schönheit ist vergänglich aber deine Innere Schönheit bleibt ewig. Schaue in den Spiegel schaue ohne deine Narben zu sehen und schaue mit deinen Narben im Sichtfeld, du bist immer noch die gleiche schöne Lara wie beim ersten mal schauen. Daran wird sich auch nie etwas ändern. Wer dir deswegen krumm kommt oder Dumme Sprüche macht, sag ganz ruhig und gelassen zu Ihnen, nur weil du ein schisser bist und dich nicht traust meinst Du mich hier anmachen zu müssen. Werde erst einmal Mutig und ziehe deine Pampers aus, dann kannst Du wieder kommen und vielleicht mit mir ein Gespräch führen. Aber bis dahin werde erst Erwachsen. Und das vor allen die drumherum stehen, der wird blass rosa und Kreide bleich da stehen und schnell zusehen das er oder sie wegkommt. So und nur so musst Du diese Gestalten nehmen dann werden die dich sehr schnell in Ruhe lassen oder versuchen deine Freunde zu werden. Da du Mutig warst sich Ihnen in den Weg zu stellen. Auch andere werden dich mit ganz anderen Augen sehen ab dem Zeitpunkt glaube mir.

Liebe Lara oder lieber Lars tue mir und dir den Gefallen stehe zu deinem bisherigen Leben und stehe auch zu deinem jetzigen Leben du wirst es nie bereuen.
Sollte ich falsch liegen mit dem was ich dir hier rate, schreibe hier erneut und ich verspreche dir ich komme zu dir rum um dir beizustehen. Wenn du meine Lebensgeschichte hören würdest mit all den Höhen und tiefen denkst mit Sicherheit anders über dich. Ich habe meine Arbeit geliebt sehr geliebt, hatte und habe immer noch nette Ex Arbeitskollegen. Mein Leben wurde mir am 02.08.2013 genommen wo ich bei einer op leider für mich alles verloren habe. Ich war von einer Sekunde auf dem anderen ein fast Pflegefall. Mein Leben war am Ende, ich habe alles verloren was mir im Leben Spaß gemacht hat. Ich war zuletzt soweit um Suizid zu begehen, zum Glück hat meine Frau mich noch rechtzeitig gefunden. Natürlich wie es so ist nach einem Suizid Versuch wird man von der Polizei und Rettungssanitäter in die Psychiatrie gebracht. Dort war für mich erstmal eine Welt zerbrochen zum zweiten mal in meinem Leben. Doch dort fand ich einen Freund einen Arzt der mir das gegeben hat was ich verloren hatte, den Glauben an mich selbst, welches ich ohne diesen Arzt nicht wieder erlangt hätte. Die anderen Ärzte sagten nur immer das gleiche, ich werde nie wieder laufen können. Das hätte mich wenn ich diesen Arzt nicht getroffen hätte sicherlich noch mehr kaputt gemacht. Aber das wollte ich nicht hinnehmen, egal was die Ärzte gesagt haben ich habe gekämpft ich habe für mich gekämpft und für meine Frau, ich habe den größten Kampf meines bisherigen Lebens geführt mit Höhen und Tiefen aber ich habe gewonnen trotz aller sagen das ich nie mehr Laufen kann. Heute Laufe ich wieder zwar mit einer Gehilfe aber ich laufe. Diesen Kampf habe ich nur mit meiner eigenen Entschlossenheit gewonnen da die Ärzte immer wieder sagten ich müsste mich endlich damit abfinden. Das wollte ich aber nicht und ich habe es nicht. Ich kann zwar nicht mehr Arbeiten, aber auch damit bin ich nach und nach fertig geworden. Und heute fahren wir mit dem Wohnmobil durch die Gegend. Wir haben unser Haus verkauft, einen Wohnmobil gekaut und abgemeldet mit dem neuen Wohnsitz bei meinem Sohn wieder angemeldet. Tja und jetzt fahren wir dahin wir wollen, Spanien, Portugal, Griechenland, Kroatien eben wo es uns hintreibt. Das hätte ich nicht gekonnt wenn ich mich hätte hängen lassen. Es lohnt sich immer zu kämpfen, es geht um dein Leben und nur um dein Leben. Kämpfe für Dich Kämpfe für dein zukünftiges Leben für welches du jetzt den Grundstein legst. Die Zeit geht so schnell vorüber, schwupps bist du erwachsen.
Schreibe hier wenn es nicht so ist wie ich es geschrieben habe mit weiter oben. Wie gesagt wir sind Mobil und wenn ich sage das ich komme dann komme ich auch. Bzw. mit meiner Frau die Fährt. Das ist mit noch zu gefährlich wegen der Reaktion beim Bremsen und so. Wenn ich dann die Kraft nicht im Bein habe und vielleicht ein kleines Kind überfahre, lasse ich lieber meine Frau fahren. Mitfahren ist eh interessanter, man sieht vielmehr von der schönen Landschaft. 😁😁 Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe du versuchst es zumindest was ich geschrieben habe.
Alles gute für Dich

Für diesen Fall gibt es extra Schminke. Die nennt sich Camouflage, ist wasserfest. Bekommst du im guten Kosmetikfachgeschäft. Wichtig: korrekte Farbe raussuchen.

Die Narben wirst Du den restliches Leben behalten. Die gehen nicht mehr weg. Überschminken und schwimmen kannst Du vergessen. Also, entweder zeigen oder im Burkina schwimmen oder überhaupt nicht mehr schwimmen und immer lange Ärmel tragen.

Was möchtest Du wissen?