Name einer Bestellung ändern?

3 Antworten

Man kann die Lieferanschrift bzw. den Namen der adressierten Person im Bestellvorgang meistens ändern.

Wenn du die Bestellung bereits abgeschickt hast, kann man da meistens nichts mehr machen.

Ich würde einen guten Freund/Freundin darum bitten die Bestellung auf deren Namen und Adresse durchzuführen.  Das Geld vorab dann bar übergeben, dann sollte alles ok sein.

Als Alternative könnte ich mir noch den direkten Kauf in einem Ladenlokal vorstellen.

Manche Händler von Erotikartikeln bieten Dir die Möglichkeit, dass Du die Versandfirma selbst auswählen kannst. Aber das ist die Minderheit. Oft hilft Dir nur weiter die Sendung an einer Packstation oder einem Paketshop abzuholen. Dann weiß niemand ausser Dir, dass Du etwas übers Internet bestellt hast.

Was möchtest Du wissen?