Nacktbilder bekommen strafbar?

3 Antworten

wenn eine Person schon in der Kennenlernphase zeigt, wie hinterhältig, link und falsch sie ist, würde ich sofort jeden Kontakt abbrechen. Wenn sie die Nacktbilder freiwillig gesendet hat, hast Du nichts zu befürchten.

Nein, sie kann mit nichts drohen. Das sich zuschicken lassen von Bildern ist nicht strafbar.

Notfalls gehst Du zur Polizei und sagst dem Polizisten: Da schau her, es gibt mich.

Sofern du die Bilder nicht an irgendwen weitergibst, kann dir da gar nichts passieren…