Nachzahlung Krankenkasse?

2 Antworten

Habt ihr eine Confirmation of insurance von der Versicherung? Versucht das zu bekommen.

Keine Confirmation of insurance. Bei der IKK ist es in Bearbeitung, in England warten Sie auf irgendwelche Rechnungen mit seinem Namen drauf ( Strom, Telefon..) um zu beweisen, dass er dort lebt. Als Obdachlos hat man keine Rechnung, man hat gar nichts. Wir können nichts schicken. Seit einer Woche jetzt rufen wir überall in England an, um zu fragen, was wir machen können...Wir werden wahsinnig

0

Hallo,

worum geht es eigentlich ? Verstehe ich das richtig, dass Euer einziges Problem ist, ob er als freiwilliges Mitglied von Juli bis Dezember in die GKV aufgenommen wird ? Wird er aufgenommen, zahlt er den freiwilligen Mindestbeitrag von ca. 180 EUR/Monat nach. Wenn nicht, zahlt er auch nichts.

Andere Nachzahlungen sehe ich nicht, ein Verweis auf die PKV ist erst recht nicht möglich.

Entspannen !

Barmer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?