Nachtraeglich Kurs einer Aktie feststellen

1 Antwort

Zu einer bestimmten Uhrzeit wird es schwierig, da die Intraday-Daten normalerweise nach Ablauf des Tags oder spätestens am nächsten Tag nicht mehr zur Verfügung stehen. Im Zweifelsfall kann man die Handelsüberwachung der jeweiligen Börse kontaktieren und einen Trade überprüfen lassen. Dort lassen sich alle Ticks nachvollziehen... i.a. geht das jedoch nur max. 30 Tage zurück.

Eröffnungs- und Schlusskurse, sowie Tageshöchst- und tiefstkurse lassen sich über onvista.de oder andere Portale bestimmen.