Nachsitzen?

2 Antworten

Wo ist da bitte die Finanzfrage ?

Gegenfrage .... kennst Du auch Deine ! Pflichten nach dem thüringischen Schulrecht?

die da u.A. besagen, dass Schüler vorbereitet im Schulunterricht - sprich mit den notwendigen Materialien - zum Unterricht zu erscheinen haben.

Diese Voraussetzungen / Pflichten hast Du wie auch diverse Deiner Mitschüler nicht erfüllt. Und somit gewährt Euch der Lehrer eine Ersatzstunde, in der ihr den geplanten Unterrichtsstoff nachholen könnt.

Klipp und klar ...... bevor Du nach Rechten "schreist", solltest Du bitte auch Deine Pflicht/en erfüllen.

Sofern die Änderung im Stundenplan rechtzeitig kommuniziert wurde, sollte das wohl möglich sein ;)

0

1. Ja ich kenne meine Pflichten als Schüler und man kann auch mal sein Zeug vergessen einzupacken oder hast du immer an alles gedacht

2 Man hätte es auch Höflich formulieren können

3.Ich habe nicht nach rechten geschrien sondern gefragt ob es Gesetzlich erlaubt ist

0

Und außer dem habe ich alles Mitarbeiter und nix verpasst

0

Was möchtest Du wissen?