Nachsendeantrag bei der Post

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An die alte Adresse gesendete Briefe und Postkarten werden mit einem ablösbaren Etikett der aktuellen Adresse versehen und umgeleitet. Die Brieflaufzeit (Einlieferung bis Zustellung) beträgt ca. 3 Tage im Inland. Der Auftrag gilt für alle im Auftragsformular genannten Personen eines Haushalts.

Nutzen Sie den Post Nachsendeantrag - er ist vergleichsweise günstig und mit vielen Vorteilen verbunden. Der Post Nachsendeantrag kostet für Privatkunden rund 15 Euro für den Zeitraum von sechs Monaten. Geschäftskunden zahlen für den Post Umzugsservice rund das Doppelte. http://www.ummelden.de/nachsendeantrag/post_nachsendeantrag.html

Auf nachsendeauftrag-sofort.de kann man einen Nachsendeauftrag für bis zu 12 Monate einrichten. Dort werden auch noch einige hilfreiche Infos zum Nachsendeauftrag gestellt.

Was möchtest Du wissen?