Nachbarn nutzen mein Privatparkplatz wenn ich in Urlaub bin,ohne zu fragen?

2 Antworten

Also wenn Du es nicht benutzt sollte es Dich ja nicht stören, aber wenn Du es jemandem für diese Zeit zur Verfügung stellst, dann soll es ja auch Frei bleiben. Solltest Du aber Differenzen mit dem NAchbar haben, würde ich ihm einfach anständig sagen, das Du weisst das sein Auto dort gestanden ist, und es aber frei sein sollte für Freunde die Deine Wohnung benutzen. Ob es dann stimmt oder nicht ist egal, aber wenigstens weiss er das Du informiert bist. ABer eben ich würde auf anständig und nett peilen, ist immer die beste Lösung. Im Leben weiss man nie und eine gute Nachbarschaft wäre von Vorteil, obwohl ich weiss das es in der heutigen ZEit nicht einfach ist.

Du kannst auch Freunden für die Zeit deiner Abwesenheit den Platz überlassen, dann guckt der Nachbar in die Röhre.

Was möchtest Du wissen?