Nachbarn mit Gasgrill auf Balkon?

3 Antworten

Bei 10 m Balkon, kann man es sich doch dort gemütlich machen, wo es weniger stört 🤔

Die Hausverwaltung duldet es, die Nachbarn stört es nicht.... 🤷‍♀️..... deine Frage liest sich also eher nach

" Neid der Besitzlosen " -

kann das sein ❓😴

Zieh nach und kauf dir auch einen Gasgrill, möglichst einen qualitativ hochwertigeren ‼️

Hmm wer lesen kann...

es geht mir um den großen Gas Grill - nicht das die grillen.

aber danke für deine recht freundliche Nachricht 😅 frohe Ostern

1. Als ob die rund um die Uhr grillen .....

2. Lasse mal die Kirche im Dorf!

3. Klar kannst und darfst Du auf eigene Kosten einen Gutachter holen, wer sollte Dir das auch verbieten wollen. Ich frage mich nur WOFÜR?

4. Deine Nachbarn haben Recht: Es ist so wie wie es ist!

Was möchtest Du wissen?