Nachbarn beobachten mich was tun?

3 Antworten

Grundsätzlich kannst Du bei Warenbestellung den Zusatz mit angeben - keine Paketauslieferung über Nachbarn.

Hinsichtlich Deiner Spaziergänge / täglichen Einkäufe ..... winke regelmäßig royal um Dich rum - nach dem Motto : "liebe" Nachbarn ihn könnt mich mal.

Danke guter Tipp das werde ich machen

0

Es ist nicht verboten, aus dem Fenster zu schauen und dann gleichzeitig auf die Uhr zu sehen. Dagegen kannst Du/kann niemand was machen.

Der Post kannst Du eine Mitteilung machen, dass Pakete nirgendwo anders abgegeben werden dürfen.

Dann mustDu es selbst von der nächsten Poststelle abholen

Oder Du lässt Dir diese direkt in eine Station liefern, dann kannst Du das Paket Tag/Nacht aus dem Postfach abholen.

Leidest Du unter Verfolgungswahn???

Zum einen ich leide nicht unter Verfolgungswahn

Die Nachbarn schrieben sich alles auf was ich mache jedes Mal wenn ich rausgehe und geben das dann an meinen Vermieter weiter die wissen dann genau was ich mache und was nicht weißt du wie das ist woll nicht wenn du die ganze Zeit beobachtet wirst und keine ruhige Minute mehr hast Weill die man jedes Mal angesprochen wirst oh sie war jetzt 1 Stunde draussen aber ihr Hund war ja jetzt alleine man kann ja kein Hund alleine lassen und so ist das die ganze Zeit usw

0

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Ignorieren

2.Umziehen

Was möchtest Du wissen?