Nachbarin lügt .wir würden nicht gut mit unseren Hund umgehen,er wäre Bösartig und gefährlich..?

2 Antworten

Was hat Hunde-Theater eigentlich mit diesem Forum zu tun. Erzähl das doch Deinem Frisör, wenn er wieder auf hat.

"sie hat aber selber einen Hund der Jault und sogar bellt ,wenn sie weg sind..(hab mich auch darüber noch nie beschwert"

sind ja tolle Erkenntnisse die mir bislang nicht bekannt waren......

Na ja Hundehalter sind schon eine Spezies für sich. Die haben es derzeit besonders schwer, weil ja viele zu Hause sind.

In Zeiten der Pandemie, Ausgangssperren und allgemein gültigen Kontaktverboten nehmen Fälle von häuslicher Gewalt in allen erdenklichen Varianten rapide zu.

2
@Maerz2019

Haustiere sind dann auch Belastungen für viele Menschen. Für die Halter haben sie den Vorteil, das sie raus müssen.

2

Wo ist da bitte die Finanzfrage ?

Was möchtest Du wissen?