Nach 7 Tagen spätschicht direkt in die Nachtschicht 7 Tage?

2 Antworten

Du hast Anspruch auf 4 freie Tage im Monat, deine durchschnittliche Arbeitszeit muss bei der Planung eingehalten werden.

Irgendwo hab ich mal gelesen, das Berechnungsschlüssel sogar 19 Tage möglich sind, wenn du davor und danach jeweils 2 freie Tage hast.

Wenn du danach in Urlaub gehst dürfte dir meiner Meinung nach mindest der erste Tag nicht als Urlaub angerechnet werden.

Informiere dich. In meinem Tarifvertrag ist die maximale Dienstzeit ohne Unterbrechung auf 11 Tage hintereinander beschränkt.