Mutter schlägt und verbietet meinen Vater zu sehen?

3 Antworten

Wenn sie dich wirklich schlagen sollte und das sogar mehrmals, dann würde ich definitiv (wenn du dich nicht traust beim Jugendamt anzurufen) deinem Vater erzählen was Sache ist. Vielleicht unterstützt er dich und hilft dir aus dieser Sache raus. Er könnte es dann auch mit dem Jugendamt regeln. Sollte er dich allerdings doch nicht unterstützen, dann solltest du dich trotzdem an das Jugendamt wenden, wenn du es garnicht mehr aushalten kannst und die Situation sich nicht ändert.

Wünsche dir alles Gute. Merke dir, dass du nicht alleine bist. Wenn du zeigst, dass du Hilfe brauchst, dann sollte dir vor allem dein Vater oder das Jugendamt weiterhelfen können.

Lg Carlotte

Meine Mutter ist so ähnlich. Ich würde dir wirklich raten dich an jemanden anzuvertrauen.

Was möchtest Du wissen?