Mutter Kind Einrichtung von meiner Enkelin 4jahre alt?

1 Antwort

Der Frageinhalt ist relativ unverständlich .

Soweit sich die 29-jährige Tochter jetzt mit ihren Kindern in einer Mutter-Kind-Einrichtung aufhält, kann die Einrichtung der Mutter sehr wohl untersagen, ohne deren Zustimmung, ohne ihre Kinder zum Einkaufen zu gehen.

Und dass Du aus welchen Gründen auch immer Deine Enkel nicht mehr sehen darfst, steht auf einem ganz anderen Blatt und ist gesondert zu klären.

Sie durfte das Haus nicht verlassen und musste jemand fragen ob er für sie einkaufen kann. Es ist nicht meine Tochter, der Vater ist mein Sohn.

Was mich betrifft wurde ich damals erst gefragt ob ich meine kleine aufnehmen könnte. Bin leider sehr krank und schaffe das nicht mehr, ich weiss nicht was von dem 2. Kind der Vater über mich gesagt hat aber irgendwann dürfte ich sie nicht mehr holen obwohl wir eine enge Bindung haben was auch bekannt ist. Und nur weil ich Substitution bin dürfen sie es nicht .Auch das ich mich nicht verteidigen kann weil ich nicht weiss was gesagt wurde .Aber ich glaube da komm ich nur mit einem Anwalt weiter .LG