Muss Vermieter die defekte Sat-Anlage nicht reparieren?

2 Antworten

Ich würde da ihm auch eine Frist setzen und die Miete mindern. Da es anscheinend alle im Haus betrifft würde ich mit der Unterschrift aller Beteiligten diese abgeben und auch die anderen beteiligen sollen sich an der Mietminderung beteiligen.

Sollte Kündigungen fliegen Sammelklage machen. Also von jeder eine Unterschrift wegen diesem Fall.

Scheint mir so als würde dein Vermieter sonst es nicht anders verstehen.

Wegen dem Wasser. Du musst niemand in deine Wohnung lassen. Ist an deinem Verbrauch nichts falsch würde ich jegliche Eingriffe verweigern. Es gibt eine Nebenkostenabrechnung Ende des Monats.

Darin steht auch der Verbrauch vom Wasser drin. Übrigens kommt das Schreiben von der Stadtwerke und nicht vom Vermieter also soll er selbst da versuchen, dir ein Strick raus drehen. Einfach die Annahme verweigern

Warum ist Internet TV teuer? Fast alle Sender gaben eine Kostenlosen Stream. Wen interessiert da die Antenne auf dem Dach?

Ich würde im Mietvertrag Nebenkosten schauen, was der TV Anschluss dich Monatlich kostet un die Nebenkosten um den Betrag kürzen, wegen nicht funktionierender Antenne. Achtung Nebenkosten, nicht Grundmiete.

Das sind meist irgenwas zwischen 15 und 20€ und von dem Geld kannst du dir ne vernünftige Zimmerantenne zulegen.

Was möchtest Du wissen?