Muss man sich bei Gerätemangel an den Händler wenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das gerät ständig brauchst sieh im internet beim hersteller nach. erfahrungsgemäss dauert es wesentlich länger wenn es erst zum HÄNDLER dann zum hersteller geschickt werden muss.

beim laptop kein problem beim tv schon eher.

bei uns wurde durch phillips ein transportunternehmen beauftragt was den fernseher in eine dafür vorgesehen verpackung transportierte. keinerlei probleme!!!

wenn du eine rechnung dazu besitzt versuch mal über internet was zu erfahren. da findets du bestimmt was!

Der Händler ist der erste ansprechpartner, vor allem weil ich ja meist einen Händler brauche um an den Hersteller zu kommen.

Ausserdem ist der Händler gem. BGB 2 Jahre gewährleistungspflichtig. Der Herstller nur nach seinen Garantiebedingungen (bzw. auch BGB).

Was möchtest Du wissen?