Muss man für Crypto Mining als 14 jähriger ein Gewerbe anmelden oder Steuern zahlen?

1 Antwort

Ja,das ist ein Gewerbe udn damit brauchst Du für die Gewerbeanmeldung Deine Eltern.

Steuern musst Du zahlen, wenn Dein Gewinn über 11.000,- Euro im Jahr liegt, schon bei der Hälfte eigene Krankenversicherungsbeiträge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986