Muss man die Einnahmen beim Immobilienverkauf in Rumänien (EU)in Deutschland versteuern?

1 Antwort

Woher sollen wir das wissen?

Ist es ein Wohnhaus, oder ein Geschäftshaus? Gehört es zu Deinem Betriebsvermögen? Wann hast Du es gekauft? Für den Fall, dass Du es geerbt hast, wann hat es der gekauft, der es an Dich vererbt hat?

Ich kann Dir mindestens 3 verschiedene Fälle machen mit unterschiedlichen Lösungen.

Warum fragst Du nicht Deinen Steuerberater, der hat doch bestimmt alle diese Daten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Snooopy155  11.09.2022, 11:45

Je länger der Tag, umso dümmer werden die Fragen!