Muss ich trozz Freispruch Schulden bezahlen?

1 Antwort

Wieso konnte es zu Vollstreckungen kommen?

Auch wenn Du zu spät von den Vollstreckungsbescheiden erfahren hast, weil Straftäter die umgeleitet haben, wäre doch mit dem Freispruch eine Wiedereinsetzung in den vorigen Stand zu bekommen gewesen.

Hat Dich er Anwalt, der Dir beim Freispruch geholfen hat, sich nicht darum gekümmert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zuerst einmal danke für die Antwort! Ich weiß wirklich nicht wie eBay/Paypal dazu kommen.Ich habe dort schon so oft beglaubigte Kopien vom Freispruch dieser Angelegenheit geschickt,Stundenlang mit der Kundenhotline und den Inkassos (die beide Seite beauftragt haben) diskutiert, und mir beim schuldenberater Rat geholt (dieser meinte-erst garnicht darauf reagieren sonst ist das eine Art von Schulden-Anerkennung)

Vom Gericht her ist alles bestens gelaufen.Freispruch vom Betrug/Forderungen usw. Dort sagt man mir ich solle gegen eBay und Paypal vors Gericht ziehen und das macht mir wirklich Angst.
Ich sollte auch angeben wer in Wirklichkeit für diese Schulden verantwortlich ist. Dieser Herr sitzt im Gefängnis.Habe ich dann auch durch gegeben.Sollen sie sich doch bei ihm melden.

abet trotzdem habe ich hier einen nicht enden wollenden Terror der an die Nerven geht.

0
@LotusBlume91

Soweit schon Vollstreckungsbescheide in der Welt sind, muss geklagt werden. Warum sollte die versuchen bei einem Häftling Geld zu holen, wenn sie einen rechtskräftigen Bescheid gegen ich haben?

eBay und Paypal haben Rechtsabteilungen. Die laufen einfach Schema F durch. Du kommst Ohne Anwalt nicht klar.

0

Was möchtest Du wissen?