Muss ich rechnung ohne Angebot zahlen?

1 Antwort

Wer die Musik bestellt, muss zahlen. Der Mieter hat den Elektriker bestellt, also muss er zahlen. Die Vollmacht war ja nur für das Einholen von Angeboten.

Was da passiert ist, sollte klar sein. Der Elektriker ist Bekannter vom Mieter und das ist der Versuch abzuzocken. Wenn die Rechnung gezahlt wird, bringt er ihm garantiert einen Hunderter vorbei.

Vielen Dank für die Antwort.

Daran habe ich nicht gedacht dass die beiden unter der selben Decke stecken können.

Ich werde mir Zeit lassen und etwas überlegen. Ob ich jezt Lust auf den Stress habe oder lieber bezahle, weiss ich noch nicht.
Beziehung mit dem Mieter verschlechtern ist langfristig eine schlechte lösung...

Ich könnte auch 50 50 vorschlagen?

Mal sehen wass die Agentur dazu sagt

0

Was möchtest Du wissen?