Muss ich mich bei der Ferienbetreuung beteiligen?

2 Antworten

Muss ich mich als Vater in die Ferienbetreuung beteiligen nur weil die Frau auch Ferien ohne Kinder machen möchte?

Einfache Gegenfrage ..... wie soll Deine Frau / Kindsmutter die Betreuung Eurer Sprößlinge während der 12 !! Wochen Schulferien im Jahr sicherstellen?

Und ja .... auch Deine Frau muss Dich nicht um Genehmigung bitten, wenn sie ohne Eure ! Kinder in Urlaub fahren möchte. Diese braucht ! garantiert auch einmal kinderfreie Zeit.

Schlichtweg (im Prinzip) .... betrachte ich Deine Frage als eine Frechheit.

Ob Du MUSST?

NUR weil die Mutter Ferien ohne Kind machen will?

Ich habe keine Ahnung von den rechtlichen Regelungen, aber die Frage macht mich gerade fassungslos.