Muss ich kindesunterhalt bezahlen trotz eidesstattlicher versicherung?

2 Antworten

nun schreibt mich die von der kindergeldkasse immer an

Die "Kindergeldkasse" sprich Familienkasse interessiert sich garantiert nicht für Dein Einkommen oder nicht geleisteten Kindesunterhalt.

Wenn wendet sich hier wohl das Jugedamt / die Unterhaltsvorschusskasse mt ihrer Forderung an Dich.

Kindesunterhalt geht vor ! Gegenrechnung auf Grundsicherung, soweit Du entsprechendes Einkommen erzielst.

Also wie alt ist Dein Kind - und wo lebt es? Elternteil oder ist es in Obhut genommen?

i ha schon ein teil zur hauptsache geschrieben und erweitert

0
@speedy798

es lebt beim vater und ich bin geschieden bin vor ihm davon gelaufen es ging nicht mehr sie ist12 jahre alt und er arbeitet nicht ich hatte 23 jahre gearbeitet und nun durchein ärzliches artest den job nicht mehr ausführen ichglaube mehr wolltet ihr nicht wissen danke nochmals dafür

0

Sie lebt beim vater und ich bin geschieden bin vor ihm davon gelaufen es ging nicht mehr sie ist12 jahre alt und er arbeitet nicht ich hatte 23 jahre gearbeitet und nun durchein ärzliches artest den job nicht mehr ausführen ich glaube mehr wolltet ihr nicht wissen danke nochmals dafür

Warum antwortest du dir ständig selbst?

0

Was möchtest Du wissen?