Muss ich in haft wenn ich eine vorzeitige endlasung einer LangzeitTherapie habe?
2 Antworten

wenn die Therapie als Auflage vom Gericht kommt und du diese abbrichst, dann kann es sein das du gegen diese Auflage verstößt und dann geht es ab in die Haft.

was sagt das Gericht dazu?
Hier geht es nicht nach deinen Wünschen, sondern was das Gericht sagt.
Ich glaube kaum das der Richter sagt, na ja wegen Mobbing kannst du gern nach deiner Mutter ziehen.
Du wurdest wegen irgendetwas dazu verurteilt und hast dich daran zu halten, denn das Wunschkonzert gibt es woanders und nicht bei dir.

Also ist das ja DOCH ein Abbruch!!?!!
Dann gehts in den Knast!
"Das ist kein Abbruch, nur eine vorzeitige Entlassung. Würde mit mein Kind, ab September in eine wg für Mamis und Kinder gehen, bin seit Februar auch schon hier. Aber da wegen extrem Mobbing ich ungern hier bleiben möchte, und die Zeit bis es los geht zu meiner Mutter könnte ,würde ich es gern so machen."
Das ist kein Abbruch, nur eine vorzeitige Entlassung. Würde mit mein Kind, ab September in eine wg für Mamis und Kinder gehen, bin seit Februar auch schon hier. Aber da wegen extrem Mobbing ich ungern hier bleiben möchte, und die Zeit bis es los geht zu meiner Mutter könnte ,würde ich es gern so machen.