Muss ich im Nachhinein für eine Dienstleistung bezahlen wenn es vorher nicht abgemacht war?

1 Antwort

Ja, das ist vollkommen normal. Nur leider hätte sie dir das vorher sagen müssen. Bei der "Reitstunde" geht es darum, dass wirklich nur die das Pferd reiten, die auch wirkliches Interesse haben. Hier soll das Gratisreiten einfach unterbunden werden. Was möchte sie denn? Mehr als € 50,- sind zu viel.

Ich weiß nicht genau wie viel sie verlangt, das hat sie noch nicht gesagt. Aber bin ich jetzt dazu verpflichtet ihr das Geld zu geben?

@Leonora750

Eigentlich gehört es sich, ja. Aber, sie haette es auch vorher sagen müssen