Muss ich größeren Bargeldabhebungsbetrag bei meiner Bank ankündigen?

2 Antworten

das weiss keiner, ausser deiner Bank selbst. Bei 10.000 würde ich annehmen, dass der Betrag vorrätig ist, aber mag auch sein, dass nicht. Und dann wird man dich in die nächstgrössere Filiale schicken.

Ich würde anrufen - sicher ist sicher.

Also 10.000 Euro erscheint bmir ein Betrag den wohl auch kleinere Filialen vorrätig haben müßten. Vielleicht aber nicht in der gewünschten Stückelung. Was hindert Dich daran, vorsichtshalber nachzufragen?