Muss ich gegen meinen Willen ausziehen?

2 Antworten

Mit Finanzen hat das wenig zu tun, die Bedingungen müssen respektiert werden. Es gibt Sozialarbeiter in den Fall die eine Lösung suchen.

Nicht hilfreich

0

Wie alt bist du denn ❓

Hilfe benötigen viele im Alltag, das ist sicher kein ursächliches Problem, denn die bekommt man - du hast nur Angst davor, nicht alleine zurechtkommen, weil sich bisher andere um deine Belange gekümmert haben.

Man wird dich ganz sicher auch nicht fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel....Sozialarbeiter werden dich auch weiterhin in schwierigen Situationen begleiten.

Wenn man dir ein selbstständiges Leben zutraut, solltest über deine Erfolge froh und glücklich sein und nicht schon wieder so schwarz sehen 🤷‍♀️

Positiv denken, " mit etwas Hilfe pack ich das " ‼️

Nicht hilfreich.

0

Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen, da wir falsche Antworten geben, die nicht hilfreich sind:)

2

Ich habe diese Frage nicht gestellt, um beleidigt zu werden.

0

Ach so.

0

Was möchtest Du wissen?