Muss ich für meine Frau Unterhaltung monatlich zahlen wenn dann wie viel?

1 Antwort

Klar was für eine Frage, meinst Du das du was besseres bist und nicht zahlen musst.
pass auf das ist gestaffelt verdienst du

500 bis 1000 Euro bekommt deine Ex Frau 600 Euro

von 1000 bis 1500 für deine Frau 1000 Euro

1500 bis 2000 Euro für deine Ex Frau 1500 Euro

und alles was über 2000 Euro geht kannst davon ausgehen das für dich so ca. 500 bis 600 Euro bleibt, der Rest ist für die Ex Frau. Die will schließlich auch leben nach der Scheidung. Für dich bleibt der Weg zum Jobcenter Harz 4 beantragen, aber aufpassen bekommst Du hier wieder über eine bestimmte Grenze bekommt deine Ex Frau wieder was davon. Ich weiß klingt hart, aber das Leben ist für uns Männer nicht immer einfach. Einfach abhaken und zahlen bevor noch mehr Ärger auf dich zukommt. Du weißt ja wir Männer das schwache Geschlecht. Nicht aufgeben.

Der meint seine Frau, nicht seine Exfrau.

0
@NasiGoreng

Unterhalt zahlt man wann ? Wenn man sich trennt. Außerdem ist das ein jok also Spaß wegen dieser Dummen frage. Oder glaubst Du das er soviel zahlen muss.

0

Was möchtest Du wissen?