Muss ich für einen Kurs zahlen, obwohl ich mich nicht angemeldet habe?

2 Antworten

Wie schon erwähnt, habe ich NIRGENDWO in meiner Nachricht, etwas von einer Anmeldung, oder Interesse an der Teilnehme geschrieben.

Dann würde ich dies in einer Antwortmail noch einmal zum Ausdruck bringen und die Rechnung zurückweisen.

Dann teile doch den Sachverhalt genau so der Hundeschule mit, Beweis in Form von Mail hast du ja offensichtlich. Möglicherweise ist es nur ein Missverständnis. Aber mach's bitte schriftlich.

Ich habe ihr schon per Mail mitgeteilt, dass es sich um ein Missverständnis handeln muss. Das Problem ist, dass ich diese Mail über das Kontaktformular auf ihrer Website geschrieben habe.

0
@MSarah

Auch von so etwas in Zukunft bitte zu Beweiszwecken einen Screenshot machen.

1

Was möchtest Du wissen?