Muss ich eine Rechnung nach fast zwei Jahren bezahlen?

1 Antwort

Trifft es zu, dass Du seit fast 2 Jahren im Besitz der Rechnung bist und diese nnicht bezahlt hast? Das mit dem Datum mag zwar ein formaler Fehler sein, aber die Leistung hast Du erhalten. Damit hättest Du höchstens das Recht einen kleinen Teilbetrag zurückzuhalten, wenn Deiner Meinung nach zuviel Material verrechnet wurde.

Ja genau die habe ich seid fast zwei Jahren. Ich habe bei der Firma angerufen (2009) und mit einen Mitarbeiter gesprochen das ich auch der Rechnung genaue angaben haben will d.h. genaue Mengen angaben, der Mitarbeiter sagte mir nur er müsse es klären und er wollte sich melden aber da hat sich keiner gemeldet und ich habe das dann irgendwann selber vergessen. Weil ich genau weiß das auf der Rechnung mehr steht als verarbeitet worden ist.

0

hier erfährst du mehr darüber:

http://www.piloh.de/rechnung-verjaehrung.html

Hmmmm :-( schade für mich nur dann muss er mir mal genau sagen was und wie viel er vom Material verwendet hat und das komische ist ja warum man eine Rechnung einen Monat vorher schreibt und die Arbeit erst später verrichtet normal ist doch genau umgekehrt erst Arbeit dann Rechnung.

Danke für deine Antwort und einen schönen Abend noch....

0

Was möchtest Du wissen?